Bannantrag 20.1-27.1.2017

Hi;

Da ich am 27.1. Meine Abschlussarbeit/Präsentation habe, möchte ich bitten meinen Account vom 20-27.1.2017 temporär zu Bannen.

Grüße

Sere

9 „Gefällt mir“

Worin besteht der Sinn seinen Account ein paar Tage (1 Woche) bannen zu lassen, weil man eine Prüfung hat. Sollte ein anderer deine Account-Daten haben änder doch dein Passwort.

Wenn du Angst hast selber an den PC/Laptop/Mac zu gehen und deine Zeit zu “Verspielen”, dann frag deine Eltern ob sie immer mal wieder reinkommen (wenn möglich) und dir auch helfen können.
Es ist keine “Schande” jemanden um Hilfe zu bitten, also sollte das ein Grund sein ist alles ok.

Persönlich ist es ja deine Entscheidung, trotzdem ziemlich komisch meiner Meinung nach.

LG
~Soldier4ever

klar, ich kann sagen: ich spiel für die zeit einfach nicht.

Ich will mich aber darauf konzentrieren das ich das wirklich perfekt schaffe.

  • und da ist ein spiel hinderlich.

Eine versuchung die nicht da ist, kann ich auch nicht erliegen.

So simpel :wink:

Und das der account die parr tage gebannt ist, sollte mich nicht stören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also so was hab ich auch noch nicht erlebt! Nicht schlecht. :joy: Ob das @Monsterr Team das durchgehen lässt, ist natürlich deren Sache. Nur so als Tipp: Es gibt Programme, die du einstellen kannst, dass sich bestimmte Programme (z.B. Minecraft) überhaupt nicht starten lassen…

Ich muss sagen, der beste Banantrag den ich bis jetzt gelesen habe :wink:.

Sollte es sonst Probleme geben: Globalban ist raus :smile:

Ich wünsch dir dann mal viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit.

Mfg Spartakus91

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Amüsant :joy:

@Adventure schaut euch das an :joy:

Viel Erfolg bei der Abschlussarbeit.

:zap:

jo,viel Erfolg bei der Abschlussarbeit.
Ich kann dich nachvollziehen,Minecraft kann süchtig machen.
Nicht umsonst geh ich bald in Therapie und Reha, danach ich Schluss mit Minecraft für mich,erstmal. Ich selbst kann es nicht dosieren.
Daher verstehe ich dich gut.
Viel Erfolg.

P.S.: juhuuu,15 Wochen Reha von der Rentenversicherung bewilligt bekommen. Das wird ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum ob sucht oder nicht.

Es geht mir hautpsächlich darum den kopf frei zu haben.

  • einfach auf die prüfung konzentrieren.

Ich hab schon mehrmals Minecraft “vergessen”, ich geh davon aus das auch dieses mal die motivation nicht von langer dauer sein wird.

Nur- zur prüfung hab ich dann keinen nerv mich damit zu beschäftigen.
Und selbstdiziplin ist schwer.

Warum sich die sache schwieriger machen?

Hallo @Sereneti

wir werden das mal im team besprechen… bzw bin gespannt was die anderen dazu sagen…

Lg bine