Bann wegen Xray

Allgemeines
Spielername: Starfighter0407
Modpack: Vanilla
Server: Vanilla 1
Banngrund: Xray
Banndauer:08.1.2023

Dein Entbannungsantrag
Hallo ich wollte heute morgen (jetzt) ganz entspannt etwas Minecraft auf eurem Server spielen und als ich mich einloggen wollte stand dort das ich gebannt sei wegen Xray ich habe aber gar kein Xray benutzt geschweige denn würde ich Xray auf Multiplayer Server nie benutzen da ich es nicht gerecht halte des halb frage ich mich weswegen ich gebannt wurde BZW wie man darauf kommt das ich Xray benutzt haben könnte. Ich würde mich sehr um eine Klärung dieses Missverständnisses Freuen und wenn möglich um eine Aufhebung des Bannes.

Servus @Starfighter0407,

danke für den Entbannungsantrag.

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich ihn hiermit ablehnen werde, da grepkin und Ich derselben Meinung sind das es X-Ray war und deshalb der Bann gerechtfertigt ist.

Dennoch kannst du auf den anderen Modpacks spielen und am 08.01.2023 kannst du natürlich wieder auf Vanilla spielen.

Mit freundlichen grüßen

Topstar1994 :myftb:

2 „Gefällt mir“

Hallo ich verstehe aber leider nicht wie ihr darauf kommt da icg wie oben geschriebene KEIN Xray benutzt habe ! Ich würde gerne wissen wie ihr daruf kommt das ich welches benutzt hätte

Wie Einhornyodle auf Discord geschrieben hatte haben wir bestimmte Programme um solche Sachen zu überprüfen.

Dann muss es ja dort einen fehler geben wie gesagt ich bin ein anständiger spieler und würde sowas nie auf einem multiplayer server benutzen

Hallo @Starfighter0407,

da ich mit deinem Ban noch nicht vertraut war, habe ich ihn mir unvoreingenommen angeschaut und bin nach kurzem überprüfen beider Welt auf folgendes gestoßen:

Die blau markierten Bereiche waren Diamanten. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, dass du ohne eine Modifikation dich so zielstrebig zu diesen Diamanten bewegen konntest.

Zusammenfassend: Der Ban ist berechtigt, daher auch die Strafe. Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt. Ich werde den Beitrag deswegen auch schließen.

Grüße,
Wolvsblood :myftb:

7 „Gefällt mir“