Bann wegen mehrfacher Beleidigung(Trident)

Liebes MyFtb-Team,

Ich wurde von eurem Server(Trident) vor einer langen zeit wegen mehrfacher Beleidigung gebannt,ich habe mir andere Entbannungsanträge durchgelesen um zu schauen wie ich meinen machen soll,aber ich will euch nicht irgendwas erzählen wie schlecht mein Tag oder mein Leben ist.Ich sehe ein,ich habe euch beleidigt,mehrfach,aber ich würde trotzdem gerne wieder auf eurem Trident Server spielen,da ihr ungelogen die besten Ftb Server habt,es tut mir wirklich leid das ich euch beleidigt habe,ich war nicht ansatzweise im Recht damals,ich will versuchen,wenn ihr mich entbannt,allen Regeln Folge zu leisten,Ich habe schon einmal ein Entbannungsantrag gestellt,weil mein Bruder und ich Bugusing betrieben haben und dann 14 Tage gebannt wurden.Ich werde versuchen nie wieder Bugusing zu betreiben,sondern das MyFtb Team sofort von diesem Bug in Kenntnis zu setzten.Ich will wieder ein Teil der Minecraft ftb Trident Community werden,ich werde mich dieses mal,versprochen,so verhalten wie es eure Regeln im Forum sagen.Bitte entbannt mich,ich würde echt gerne wieder auf eurem Server spielen und ich verspreche keine Regeln zu brechen oder sonstiges was verboten ist.

Mit freundlichen Grüßen

CarlcrafterHD

1 „Gefällt mir“

Hallo CarlcrafterHD,
Wir haben soeben nach Absprache im Team beschlossen, dass wir dich direkt entbannen werden.
Dein Bann liegt nun 2 Jahre zurück und wir denken, dass dies Strafe genug für dich war. Du solltest heute im Laufe des Tages wieder joinen können.
Bitte beachte in Zukunft die Regeln.

Viel Spaß noch auf unseren Servern.
MfG Julian_0704

Vielen Dank,Ich werde die Regeln jz beachten,also mehr als ich sie früher beachtet habe!

Dieses Thema wurde nach 24 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.