Bann wegen der Nutzung von X-Ray

Allgemeines
Spielername:TrolloxYT
Modpack:
Server:vanilla 1
Banngrund: X-Ray
Banndauer:30 tage

Dein Entbannungsantrag
Text:

Hallo liebes MyFTB-Team,
ich wurde gerde wegen X-Ray gebannt und dies zu unrecht ich habe keine hack benutzt ich gebe zu das ich einen Buk genuzt habe bei dem man sich in den Boden bukt aber keinen hack.
Ich würde, da ich einen buk genutzt habe fragen wollen ob man den bann reduzieren kann.

MFG,
jannis(TrolloxYT)

Hallo TrolloxYT,

deine Gänge sahen sehr nach X-Ray aus, was von mehreren Moderatoren so bestätigt wurde. Da du anscheinend Bugusing betrieben und dir somit einen Vorteil, was Erzesammeln anbelangt, verschaffen haben sollst, bleibt der temporäre Bann bestehen und ich lehne deinen Entbannungsantrag somit ab. Du darfst am 15.01.21 wieder auf Vanilla spielen, kannst aber in der Zwischenzeit die Modpacks, die MyFTB bietet, erkunden. Vielleicht ist ja was Gutes dabei!

Mit freundlichen Grüßen
Papayasaft :myftb:

1 Like

Ok. dann hätte ich noch eine frage, und zwar wenn der mein shop gelöscht wird sind dann alle items darin weg ?

Ja, der wird nach 20 Tagen Inaktivität, was in diesem Falle geschehen wird, aufgelöst und die Items darin werden vernichtet.

alles klar, aber meine items wie die Rüstung behalte ich ?

Dein Inventar sowie deine Enderchest wurden zurückgesetzt und dein Geld auf das Startguthaben von 500$ ebenso. Die Erze, die du erfarmt hattest, wurden auch vernichtet.

alles klar danke für Ihre geduld