Bann wegen Beleidigung

Allgemeines
Spielername:VenDun
Modpack:vanilla1
Server:MyFTB
Banngrund: Beleidigung
Banndauer: Anscheinend Permanent

Dein Entbannungsantrag
Text
Ich wurde wegen Beleidigung gebannt vor ca 1 Jahr ich kann mich nicht wirklich an die Tat erinnern und würde es sehr wünschen eine zweite chance zu erhalten, schließlich war es kein Hack oder ein sonstiger schwerer Regelverstoß.
Ich entschuldige mich bei der Person die ich Beleidigt habe. Entschuldigung

LG VenDun

Hey VenDun,
ich bin zwar nur ein einfacher User der keinen wirklichen Einfluss hat aber ich finde das du tatsächlich eine weitere Chance verdient hast, ich hoffe das die Moderatoren das auch so sehen für dich.
Hier noch einmal Torch dort steht das du am 01.09.2019 gebannt wurdest.
Viel Glück noch und ich hoffe für dich das du nicht so lange warten musst.

LG
Red_EMu1

Danke für die netten Worte und Holy shit ich wusste garnicht das ich schon seit 2015 auf dem Server spiele :smiley:
Danke für das zeigen der Torch funktion
LG

Guten Abend @VenDun,

wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer wöchentlichen Teamsitzung am Dienstag, den 29.12.2020 um ca. 19.30 Uhr besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit für weitere Rückfragen im Teamspeak anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
Skipper29

Alright, ich werde da sein!

Hallo @VenDun,

wie bereits im Teamspeak besprochen, haben wir deinen Entbannungsantrag angenommen.
Willkommen zurück auf MyFTB :myftb:

Mit freundlichen Grüßen
Skipper29

1 Like