Bann wegen beacon abbauen, da ich dumm war und dachte er gehört zur map

Allgemeines
Spielername: SnarledFish55
Modpack: -
Server: MyFTB Vanilla
Banngrund: Griefing von Spielerbauten
Banndauer: 9.4.2021

Dein Entbannungsantrag
Liebes MYFTB Team
Ich wollte mich für meinen Fehler entschuldigen, ich dachte der Beacon und die Ironblöcke gehören zum Server und es sei ein Fehler das man sie abbauen kann. Ich erwarte nicht, dass ihr mir das glaubt und mich entbannt, ich wollte dies einfach sagen und mich aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Mir ist es egal ob ihr mich entbannt, auch wenn ich den Server sehr mag, es war immerhin mein Fehler, weshalb ich die Strafe verdient habe. Dies wird nicht mehr vorkommen. Ich wäre jedoch froh, wenn ihr meinen Kollegen InvasiveApple55 entbannen würdet, denn er hat mir gesagt, dass wir das nicht tun sollten da er sich nicht sicher war ob es zum Server gehört oder Griefing ist, ich habe ihn überzeugt, dass es nur ein Programmierfehler oder so sei und nichts passieren würde, da er mir vertraute machte er mit und wurde somit meinetwegen und eigentlich „zu unrecht“ gebannt. Dies konntet ihr nicht wissen und ich weiss nicht ob ihr es Glauben könnt aber ich wollte euch dies einfach mitteilen.
Liebe Grüsse SnarledFish55

Selbst dann hätte er es nicht tun dürfen da es in dem Fall Bugusing gewesen wäre, er wäre so oder so gebannt worden. Außerdem frage ich mich wie man sich sowas als „Programmierfehler“ seitens des Servers erklären kann.

Da es sich bei euren Bans um Temporäre bans haldelt, die zudem auch Gerechtfertigt sind, werden diese wohl kaum aufgehoben.

Ihr könnt beide ab dem 9.4.2021 um 17:50 wieder auf Vanilla spielen.

Da beide bans aber nur für Vanilla gelden, könnt ihr euch alternativ auch mal die Modpacks von MyFTB Anschauen. Diese findet ihr hier —> [Klick mich!]
Den MyFTB eigenen Game Launcher findet ihr hier —> [Klick mich!]

Lg @Hutch79

Ich weiss, ich habe es später auch gemerkt.

Hallo SnarledFish55,

da dein Freund ebenfalls den Beacon abgebaut hat, ist auch sein Bann leider gerechtfertigt, wodurch eine Bannverkürzung/-aufhebung leider nicht möglich ist.

Ich kann dir und deinem Freund nur den gut gemeinten Rat mitgeben: Wenn ihr euch in Zukunft unsicher seid, ob etwas erlaubt oder verboten ist, fragt höflich nach. Für Fragen hat noch Keiner eine Strafe bekommen :slight_smile:

Solltest du oder dein Freund noch Fragen bezüglich des Banns haben, könnt ihr euch gerne im Forum per Privatnachricht oder im Teamspeak an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Wolvsblood i.A. Vanilla-Team :myftb:

3 Like