Bann nach frage

XoXKingDiegoXoX / Flo_diego

@admins

war gestern pärma vom ts gebannt und heute nicht mehr

kann mir wer sagen wurum ich wider endbannt bin?

===> In den richtigen Bereich verschoben!

Spontan würde ich schätzen, dass dein Ban ausgelaufen ist oder durch einen Teamleiter aufgehoben wurde.

LG Grantel

es stand PÄRMA ban

@admins

1 Tag stand pärma Bann am nächsten Tag nicht mehr will nur wissen ob ich jz wider auf TS darf das ich halt keine bann umgehung mache

Wenn du nach wie vor die selbe Indentität benutzt ja. Sollte dich ein Moderator ansprechen, kannst du auf dieses Thema verweisen.

LG Grantel

hab gerde die info bekomme das ich utan beleidigt Häte was ich nicht habe
@admins

1 „Gefällt mir“

Bei Beleidigung handelt es sich fast immer um einen temporären Ban. Du kannst den Server also wieder betreten.

Ich würde dich ebenfalls bitten, nicht immer sämtliche Admins zu taggen :slight_smile: Du zuständigen Teammitglieder prüfen diesen Bereich stetig.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 47 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.