Bann durch X-Ray

Allgemeines
Spielername: LegitRanjxd
Modpack:
Server: Vanilla
Banngrund: X-Ray
Banndauer: 1 Monat (21.11.2020 - 21.12.2020)

Sehr geehrtes MyFTB-Team,
Ich wurde gerade eben für X-Ray gebannt, da Wolvsblood zu mir kam und meinte, dass einige Mods meine Gänge als X-Ray identifizierten. Jedoch wollte ich lediglich mit einigen Freunden hier spielen.
Liebes MyFTB-Team hiermit bitte ich sie um eine 2. Chance (direkte Entbannung oder zumindest eine verkürzung des Bannes).
Vielen Dank schon mal im voraus.

Mfg,
Louis (LegitRanjxd)

Hallo LegitRanjxd,

da es sich bei deinem Ban um einen temporären Ban handelt und dieser auch gerechtfertigt ist, wird der Ban nicht aufgehoben. Du hast weiterhin die Möglichkeit auf anderen Modpacks auf MyFTB zu spielen bis dein Ban auf Vanilla I am 21.12.2020 automatisch ausläuft.

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne im Forum oder in unserem Teamspeak an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood i.A. Vanilla-Team