Bann des Accounts glono

Mein Account. glono wurde wegen Griefing von dem mod lieschas gebannt und ich bitte um entschuldigung. Eine frage hätte ich noch wird meine welt gelöscht?

Hallo @nevio10,
ich denke nicht das dieser Satz ausreicht um Entbannt zu werden.

Ich würde dir raten dich an dieses Thema zu halten und zu gucken was man an deinem Entbannungs-Antrag verbessern könnte.

Thema: Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

Ich rate dir auch den Mod der dich Gebannt hat zu erwähnen und ggf. auch noch die verbleibende Ban dauer.

Ansonsten viel Glück beim Entbannungs-Antrag.
Dieses Thema ist meine Meinung und muss nicht die des Life in the Woods Server-Teams teilen!

LG
HelplessPichu

1 „Gefällt mir“

Hallo glono,
da es sich um einen TempBann handelt, wird dieser nicht aufgehoben.
Dein TempBann endet am 28.8.2016 und dann kannst du wieder auf den Server.

MfG
FrauSinnfrei