Bann auf Vanilla 1 für 2 Tage

Allgemeines
Spielername:Zocker2003YT
Modpack:
Server:Vanilla 1
Banngrund: Umgehung des AFK Kicks
Banndauer: bis 10.04.2021, 20:01Uhr

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes Server Team,
Ich wusste nicht das man keinen AFK Pool bauen darf, da ich nicht so lange auf dem Server spiele. Habe gerade Mal 6 Tage Spielzeit. Jetzt weiß ich das man das nicht umgehen darf ( AFK Pool; etc.). Sind zwar 2 Tage ,aber ich weiß nicht was ich in den Tagen machen soll ,da ich gerne auf dem Server spiele. Werde den AFK Pool abbauen und nicht wieder bauen versprochen. Wie heißt es so schön:, aus Fehlern lernt man’’

Liebe Grüße, Zocker2003YT

Guten Abend Zocker2003YT,

vielen Dank für deinen Entbannungnsatrag und das Einsehen deines Fehlers.
Leider schützt Unwissenheit nicht vor Strafe und es wäre deine Pflicht gewesen, die Regeln zu lesen. Die Bannzeit wirst du daher abwarten müssen.
Während deiner zwei Tage Bannzeit kannst du auch auf anderen Modpacks MyFTBs spielen.
Lies dir doch bis zum Ablauf deines Banns die Regeln erneut durch, um einen solchen Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind

1 Like

Guten Tag tanokind,
mich würde interessieren wie du wusstest ,dass ich in diesem AFK Pool gestanden bin.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen Zocker2003YT

Hier wird jeder Bewohner gebannt, der nach der Erbauung der Maschine online war und die Maschine hätte nutzen können. Ob man nun wirklich drin stand oder nicht, da man das nicht wirklich nachweisen kann.

Hallo,

ich habe mich im Zuschauermodus zu dir teleportiert und konnte dich beim Stehen in diesem Pool beobachten. Dies ist jedoch nur eine von mehreren Möglichkeiten, wie man ein solches Vergehen als Teammitglied mitbekommt. Wie Chewbacca bereits geschrieben hat, kann ich des Weiteren nachsehen, von wem und wann der Pool errichtet wurde.
Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind

3 Like