Banantrag ShinyGamingTV&Sidde8/PeterPals/xnils_HDx/Mr_Rainbow

cih weis das ich einen fehler gemacht habe mit dem beleidigen.
aber ich hatte auch keine freude mehr am spielen dan Sidde8 Und ShinyGamingTV die habe mich nur getötet ohne berechtiging ShinyGamingTV hat auserdem meinen kleinen bruder beleidigt mit “stopf dem fie die fresse” "hau dem schrwi halz ein über den deklen " und “ich lasse dich bannen wen der schrei halz nicht ruig ist”

Wenn ich das richtig verstanden habe willst du beantragen das folgende Spieler ShinyGamingTV, Sidde8, PeterPals, xnils_HDx undMr_Rainbow gebannt werden?

Marcel325

Sidde peterpals xnils_hdx mr_rainbow sind die selben

Solte sidde8 und shinygamingtv eine endschuldigung schreiben und ich sie axepitire dan nicht

Also hat die Person mehrere Accounts?

Ja kann mann so sagen shinygamingtv kann ich nicht sagen leider aber sidde xnils mrrainbow und peterpals ja

Also ich und shiny hatten dich nicht getötet und auserdem ich hatte deinen bruder nicht beleidigt aber es nervt wenn er rum kreicht wenn man ein heatset hatt fühlt das sich so an als ob lockers bruder vor einem megafon sitzt und schreit

Genau dafon habe ich geschriben und das ist einfach nicht schon. Des halb bin ich so sauer, ich meine ich kann ja nichts dafür, und ein hatsat habe ich. Das mit den töten stümt neben bei du brauchst da nich zu lügen sidde, mit dem beleidigen habe ich shiny gemeint zur info als ich meistens mit dir aleine geskpt habe hat ee die ganze zeit geschriehen.

Ja schon aber ich hatte nur gesagt das dass mich nervt weil du sonst wieder beleidigte leberwurst gespielt hättest

Ja aber du hast es nur ein mal ggesagt und nicht so beleidigent wie shiny du hast doch auch gehofft das er endlich auf gört zu nervn U.S.W.

Bitte bende dieses teama ich nwhme alles zurück und gebe zu das es gologen ist hat er und sidde weder noch ich war nur sauer

Leute klärt das bitte in Zukunft unter euch anstatt das Forum mit einer Laune vollzuschreiben , wenn ihr einen Bann-Antrag schreiben wollt dann tut dies , meinetwegen könnt ihr euch auch gerne über andere Spieler beschweren.

Aber dann tut dies bitte anständig und schreibt einen anständigen Beitrag was vorgefallen ist.

Ich habe auch nix dagegen wenn jemand schlecht schreibt , allerdings ist es deutlich schwer einen Beitrag zu verstehen der in zwei Sätzen mehr Grammatik und ausdrucks unklarheiten aufweist als man verstehen kann … soviel dazu , ich wünsche euch dennoch viel spaß und ein schönes rest wochenende

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.

2 „Gefällt mir“