Ban wegen mord und laggen

Ich wurde gebannd weil ich einen mod getötet und habe laggs gemacht und im chat sachen geschrieben habe die nicht hätten sein müssen.
Das tuht mir leid ich würde bitten endbannd zu werden wenn es ok ist.
Es tuht mir sehr leid und ich werde die regeln lesen.Und ich werde mehr rücksicht auf andere geben und nicht mehr so viele laggs verursachen.
Falls noch fragen Skype name marckleen
Und sonst noch einen fröhlichen rest tag und bis bald

Mit Freundlichen Grüßen MrMInecraftTV

Guten Abend,

Ich mische mich als Spieler nicht gerne in Entbannungsanfragen ein da ich finde das diese sehr privat sind.

Dennoch weis ich wie nervig eine solche, Verzeihung, Kritzelei und zusammenreihung von Wörtern für Moderatoren sein kann.

Deshalb ( keine Eigenwerbung :smiley: ) les dir doch bitte mal diesen Thread genau durch:

Eventuell hast du dann Bessere Chancen.

Mit freundlichen Grüßen
und viel Glück,

Timo

//wieso ist Vios Avatar auf meiner Thread Vorschau :D?? Manmanman :wink: ← Nun nimmer :wink: ~Patrick15a
Danke :3

1 „Gefällt mir“

Alter dein ernst

1 „Gefällt mir“

Nachdem er dir relative ausführlich erklärt was seine Meinung zu deinem Antrag ist würde ich die frage[quote=“MrMInecraftTV, post:3, topic:6372, full:true”]
Alter dein ernst
[/quote]bejahen.
Lg ElHubert

@Mineboy771999 weil er das Thema geschlossen und angeheftet hat bzw das der letzte Komentar war

Danke @ElHubert
Passend formuliert :wink:

MrMInecraftTV
Alter dein ernst

Allldr. So alt bin ich auch nicht.

2000gameRegular
@Mineboy771999 weil er das Thema geschlossen und angeheftet hat bzw das der letzte Komentar war

Hm ok - Dann muss ich da wohl noch was drunter setzen :smiley:

Mit freundlichen Grüßen,
Timo

Hallo

Dein Entbannungsantrag wird am 08.01.2016 um 19 Uhr besprochen. Sei zu dieser Zeit, wenn möglich, im Teamspeak anwesend.

PS:

Stimmt zum Teil.

(Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?)
Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

(Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?)
Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

Das /2 verweißt auf den 2 Beitrag. Dieser war aber nur eine Anheftung und die wird in der Verlinkung nicht angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

1 „Gefällt mir“

Ich werde da sein PS Ts Name ist MrMInecraftTV

Dein Entbannungsantrag wurde Abgelehnt.
MfG kakashyLP