Ban wegen lügen

ich wurde am 21 November 19.20 vom Netzwerk bis zum 22.12 gebannt ich finde diesen bann nicht axeptabel da ich nicht gelogen habe ich finde es schade das ich gebannt wurde dies ist mei Entmannung Antrag
LG
ICE_2013

Wäre das auch in verständlichem Deutsch möglich? (Und evtl. etwas ausführlicher?)
Das einzige was ich hier rauslesen kann ist, das das ein Entbannungsantrag sein soll (und auch das mehr durch die Forenkategorie als sonstigendetwas)…
[Wenn du Anregungen suchst kannst du das mal als Referenz hernehmen]

Auch werden Temporäre Bans nur in ganz besonderen Ausnahmefällen überhaupt besprochen… wonach mir dashier nicht eben aussieht…

Hallo ICE_2013,
ich habe dich gebannt da georgiy03 dich zwar gekillt hat, jedoch deine Items nicht genommen hat.
Du sagtest mir dass er ALL deine alten Sachen habe … jedoch habe ich jeweils 2 Kisten ( Die eine hat den Inhalt vor und die Andere den Inhalt nach dem Backup) von dir, die fast genau den selben Inhalt haben -> du hattest Rüstung etc an … die genau dem entsprach, was du nach dem Backup hattest …
[enchantments etc sind genau identisch].
(Bei Nachfragen; ich habe noch beide Kisten…)
Gruß Kaichen2001

ja da ich meinem freud das zeug genau nach gemacht hAbe mit freund meine ich MR_Fischi0204

P.S.
Ich kann mich dem von DracoScythem nur anschließen …
Da es sich nur um einen TempBan handelt wird lediglich besprochen ob der Ban gerechtfertig ist …

• Ein etwas ausführlicherer Entbannungsantrag notwendig…
  • Ein Entbannungsantrag sollte in gutem Deutsch verfasst sein;
    -> Zeigt, dass man wirklich entbannt werden will und nicht einfach etwas hinklatscht.