Ban wegen bauen einer spielertrap

Allgemeines
Spielername:Edkjy3
Modpack:
Server:
Banngrund: Spieler trap im end und Belügen eines Mods
Banndauer:Bis zum 21.02.2021 Zeit für einen Entbannungs Antrag
Dein Entbannungsantrag
Text Hallo ich wurde am 07.02.2021 gebannt wegen bauen einer spieler trap im end.
Ich will mich hier nur entschuldigen für das was ich getan habe und ich weiß ich kann nicht für die Schäden aufkommen weswegen ich einfach nur hoffen kann das Entbannt werde.
Wenn es dazu kommen sollte das ich entbannt werde wäre ich sehr glücklich und ich würde es auch nicht noch eimal machen.
So mit danke ich ihnen für ihre aufmerksamkeit und ich hoffe das sie sich das mit dem entbann überlegen.
Ich wünsche einen guten Tag und ich hoffe das ich bald wieder auch auf V-2 spielen darf.
Grüße Edkjy3

Spielerfalle und Belügen von Moderatoren*
Hier dein Torch Profil.

Hallo Skipper29.
Ich habe eine Frage habe ich eine Chance entbannt zu werden?
Danke das sie sich zeit genohmen haben um den Beitrag zulesen.

Hey,
vlt kennst du mich noch. Ich war derjeniger der als erster Vorort war nachdem zwei Spieler im Globalen Chat schrieben es gäbe eine Spielerfalle im End auf V2. Deine Falle war nicht nur ein Loch das gerade nach unten gebaut wurde um ein wenig Endstone zu farmen oder sonstiges, nein es war sogar die schlimmste Art einer Spielerfalle. In dem ca. 30 Blöcke langen Stein Gang zur Endfarm hast du eine Steindruckplatte platziert, welche man kaum sah, die nach betreten die zwei dahinter liegenden Blöcke durch Pistons öffnete. Du hast zudem noch einen Fallschacht gebaut dass die Spieler nicht einmal eine Chance hatten sich in dem Wasser (welches bei einer Endfarm oft verwendet wird) zu retten. In den Regeln ist klar und deutlich zu lesen, dass Spielerfallen verboten sind. Da dein Bann nur temporär und berechtigt ist wird dieser nicht zurückgenommen, wie es wahrscheinlich ein Mod bald bestätigen wird. Bis du entbannt wirst kannst du dir am besten nochmal die Regeln durchlesen (für die Regeln hier klicken)

Lg CallMeFabi

Edit 1: Korrektur von Rechtschreibfehlern

6 Like

Guten Abend @Edkjy3,
vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass ich diesen ablehne. Ich habe dir gestern Abend mehrmals die Möglichkeit gegeben, mir die Wahrheit zu sagen. Allerdings hast du mich trotz Beweisen weiter angelogen, woraus auch die verlängerte Banndauer in deinem Fall resultiert. Ich hoffe, dass du dir bis zum 21.02.2021 um 19:18 Uhr die Regeln erneut durchliest und natürlich diese auch einhältst.

3 Like