Backlink vom Forum

Hey liebes MyFTB Team,
wäre Super wenn Ihr den Link vom Forumbild (oben links das MyFTB Logo) zu einem Backlink auf die Hauptseite ändern könntet.
Da der Backlink zur Website komplett fehlt. Oder ich find ihn nicht ;D

Mfg.: David, von Früher ^^

Das ist, so weit ich weiß, auf Grund der Forensoftware nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Boli

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist ja auch nicht soo schwer myftb.de einzugeben :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die Änderung ist möglich.

Derzeit verweist es jedoch auf die Startseite des Forums, was auch so bleiben wird :slight_smile:

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Curser nach den Punkt ansetzen und Forum. löschen, Eingabetaste drücken, voilà!

Also sobald ich my eingeben is da eh immer die homepage seite als erste außwahl drin :smiley:

deswegen geh ich immer wenn ich ins forum will über die homepage bekomm da alles mit und dann ins forum :smiley:

geht wie ich finde perfekt

Naja, mal abgesehen davon das auf der Startseite des Forums der Link ganz oben zu finden ist. :wink:

MyFTBlink

Dieses Thema wurde nach 8 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.