Awakening sky of diamonds

Was ist denn mit dem Modpack, man kann es nicht herunterladen. Es steht aber im Launcher. Ist das ein Fehler oder kommt das noch?

MfG
Rollo1505

Hallo rollo1505,

zuerst möchte ich einmal anmerken dass dieses Pack nicht zu Adventure gehört, sondern das dies das derzeitige Modpack des Community-Servers ist. Ich habe daher diesen Forumpost zu Server - Sonstige verschoben.

Der Fehler wurde vom Modpackmacher verursacht da dieser den falschen Link zur Optifine installation hinzugefügt hat, um diesen zu beheben musst du Optifine manuell hinzufügen. Die richtige Version von Optifine ist hier zu finden.

VG Einhornyordle

Ich bekomme aber bei jeder Datei eine Fehlermeldung, das die Datei nicht heruntergeladen werden kann.

Aja, ich sehe gerade was du meinst. Leider kann ich dir auch nicht sagen warum dieses Pack Probleme bei der Installation verursacht, ich habe es jedenfalls mal an die Zuständigen weitergeleitet. In der Zwischenzeit müsstest du dir das Pack über einen anderen Launcher (Twitch, MultiMC, etc.) herunterladen.

so wie i das sehe zieht das modpack kein optifine musst per hand einfügen
aber sonst startet das im gegensatz zum twitch launcher immer hin ^^