Avaritia Thaumcraft Mirror Research


#1

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich in Avaritia nicht zur Kami-Forschung komme, da die Forschung zu den magischen Spiegeln nicht angezeigt wird. Eigentlich sollte diese ja von der Infusion im Artifice-Chapter abgehen, dort ist bei mir jedoch nichts. Als ich versucht habe mit diesen Fragmenten an die Forschung zu kommen, habe ich nur 7 mal hintereinander Collar of Pain bekommen (weiß alelrdings nicht, ob so eine schlechte Randomisierung bei den Fragmenten nicht normal ist, da ich die normalerweise nie verwende).
EDIT: Benutze euren Launcher und auch nach dem reloggen (natürlich direkt auf den Server, nicht über die Lobby) war die Mirror-Forschung nicht sichtbar.


#3

Hey JacktheHorror,

melde dich mal am besten bei einem Infinity Moderator oder Helfer im Teamspeak; an sich ist jegliche Forschung erreichbar auf Infinity Avaritia und keine Unterscheidung in dieser Hinsicht zu den Normal Modes.

Ich wäre auch demnächst anzutreffen, wenn kein anderer da sein sollte.

Ansonsten probiere mal /iskamiunlocked und schaue nach, ob dir das noch wirklich fehlt, oder es ein Fehler ist; du müsstest für Kami alles von Vanilla-Thaumcraft haben und zusätzlich alles von Thaumic Tinkerer.


#8

Da Tab grad niemanden vom Team anzeigt (und ich kein Headset besitze ) nochmal hier:
/iskamiunlocked habe ich natürlich shcon gemacht und es sagt mir, dass mir nur noch die Spiegel und Handspiegel fehlen. Das Problem daran sieht man im angehängten Bild (dort wo der Kreis ist sollte bei jedem anderen der Spiegel sein).


#10

Bin gleich bei dir Ingame, gib mir fünf Minuten.


#13

Ingame geklärt.


#14