Avaritia, die 2

Nun bin ich in der Aromawelt schon aktiv gewesn, dank des Hinweises von Euch. Jedoch musste ich feststellen, dass ich zwar Homepunkte setzen kann in dieser Welt, aber dass ich abgewiesen werde, wenn ich diese Homes dann auswähle mit: unbekannte Welt.

Vielleicht könnte dieser Bug behoben werden, dann wäre einstweilen alles perfekt.
Übrigens funkt auch der Back Befehl nicht, vermutlich die gleiche Ursachen.

Du gehst durchs Portal, um die Dim zu laden, und portest dann zu Deinem home

3 Like

Warum auch einfach, wenns umständlich auch geht. Aber immerhin es geht doch. :face_with_raised_eyebrow:

setz mal nen chunkloader an den ort wo du ankommst wenn du durch das portal gehst. Der hält die welt dann (hoffentlich) aktiv und die homes sollten immer funktionieren

Das sollte eigentlich nciht der Fall sein. Die Welt sollte entladen werden, wenn kein Spieler in ihr ist, was auch gut so ist. Ich finde es überhaupt nicht umständlich, diesen Weg zu gehen. Ist nun mal so. War schon immer so und wird auch so bleiben, denke ich.

Alles kein Problem. Nur wissen muss man es!

Hallo @Loserlord,

Da es um eine „Farmwelt“ geht sollte diese eigentlich nicht entladen werden.
Wir werden es uns angucken und hoffentlich beheben können :slight_smile:

MfG
Saoven

EDIT:
Bitte die Tage mal normal wie du es sonst versucht hast in die Aroma Welt zu gehen und Feedback geben ob es nun funktioniert :slight_smile:

1 Like

Perfekt, die Homes funktionieren wieder wie sie sollen. DANKE!