Automatischer Weltenreset

Hi.
Inaktive Welten müssen gelöscht werden, das verstehe ich.
Mir sind jetzt auch meine Welten auf Gronkh LitW und Direwolf abhanden gekommen.
( Eine Woche zu spät :scream: :disappointed_relieved: )
Leider war ich ein wenig nachlässig geworden, weil im Forum oder im Discord kommuniziert wurde, dass die Resetautomatik pausiert, weil genug Serverspeicher verfügbar war.
Es wäre schön gewesen, wenn die Aktivierung ebenso kommuniziert worden wäre.

Hallo BlockMaze,

wo genau wurde je öffentlich offiziell erwähnt dass die Weltenlöschung pausiert wurde? Weder ich noch einer von den Kollegen wüssten nämlich etwas davon dass wir da jemals etwas dazu veröffentlicht hätten :sweat_smile:

VG Einhornyordle

Hi Einhornyordle,

leider finde ich es nicht mehr.

Jemand kam nach langer Zeit mal wieder on und wunderte sich, ich glaube im Discord, dass seine Welten noch intakt waren. Als Antwort kam, das der Weltenreset zur Zeit deaktiviert sei. Das war keine offizielle Meldung.

Ich selbst habe es aber auch auf Vanilla 2 erlebt. Ich besuchte im Herbst World3980 deutlich länger als 2 Monate nicht mehr, trotzdem gab es keinen Reset.

Es wäre auch schon, wenn >https://worldoverview.myftb.de/< auf der Serverseite zu finden wäre - vielleicht unter >Unsere Server<.

Grüße
BlockMaze

Jemand kam nach langer Zeit mal wieder on und wunderte sich, ich glaube im Discord, dass seine Welten noch intakt waren. Als Antwort kam, das der Weltenreset zur Zeit deaktiviert sei. Das war keine offizielle Meldung.

Ja, offiziell war der auch nie pausiert, wir hatten den Reset einfach noch nicht auf die neue Inftrastruktur geportet gehabt und das vor einiger Zeit nachgeholt. Da es kein geplantes Feature war dass dieser temporär nicht verfügar ist gab es dazu auch keine Infos von uns.

Es wäre auch schon, wenn >https://worldoverview.myftb.de/< auf der Serverseite zu finden wäre - vielleicht unter >Unsere Server<.

Ich nehme es mal in unsere ewig-lange ToDo Liste auf :stuck_out_tongue:

:grin: Danke!