Der einzige Grund wäre, dass der Molecular Assembler oder das Interface nicht mit dem ME verbunden sind.
Aber da die 2 anderen Rezepte weiterhin im ME erkennbar sind, kann es nicht daran liegen. Außer du die Rezepte in mehrere Interface gelegt.
Ansonsten konnte sich das ME nicht updaten. Einmal Kabel wegmachen und wieder hinsetzen.
Kabel neu gesetzt, Me Strom weg und wieder dran. Das betroffenen Interface abbgebaut und wieder dran und noch 8 channel auf dem dense cable frei. wo liegt der fehler -.-
Mit Co-Processing hat das ganze nichts zu tun. Übrigens würde ich dir raten, mehrere Crafting Unit Klötze aufzubauen, da du ansonsten nur ein Item im Auto crafting erledigen kannst.
Kann mir leider auch nicht erklären, weshalb die beiden Rezepte nicht Funktionieren.
Ich würde dir dabei empfehlen, erstmal bestimmte Dinge zu testen.
Funktionieren die Rezepte in einem anderen Interface?
Wenn ja, sollte es nicht am Rezept liegen sondern an der Anbindung.
Wenn das also der Fall ist, schaust du, wo es bei der Verbindung scheitert.
Da fällt mir gerade noch etwas ein. Die Molecular Assembler und Interface leiten maximal 8 Blöcke weit.
Solltest du also dein dense Cable Rechts unten angeschlossen haben und dein Interface ist das ganz Links oben, sind es 9 Blöcke. Heißt, Interface wird nicht verbunden und daher auch nicht im ME angezeigt