Auszüge aus Zockis Tagebuch

Liebes Tagebuch… :bookmark:

Da sag’ ja mal wer, dass unsere Moderatoren ein Leben hätten…
Ich habe heute ein wildes @Kanjiman um 00:55 Uhr Morgens fleißig wie er ist auf einem Server angetroffen :scream:
Eines steht fest: Dekorieren kann er :+1:
Er sollte sich vielleicht mal bei Zuhause im Glück melden :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Was er da wohl bastelt? :thinking:
Vielleicht gibt’s da ja bald mehr Infos zu :upside_down_face:

(P.S.: Ich will hier keine Moderatoren schlecht reden oder behaupten, dass sie kein Leben hätten. Ich will hier nur n wenig Spaß machen; Außerdem bin ich selbst nicht viel besser :joy:)

11 „Gefällt mir“

Das sieht in der Tat sehr imposant aus!
Vielleicht plant er etwas kriminelles, wohlmöglich organisiert? Es ist ja nicht gerade wenig Gold im Spiel

Da lässt man Kanji einmal mal alleine *kopfschüttel und dann passiert sowas :scream:

Und selbst ^^? Du musst ja auch um diese Uhrzeit wach gewesen sein :stuck_out_tongue:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab ich ich wolle es nur nochmal klar stellen :slight_smile: