Ausversehen Werbung duch Makro gepostet

Ich habe die Werbung die ich gemacht habe auf einen Makro gespeichert und somit sie ausversehen in den Chat gepostet :disappointed_relieved: Ich hoffe ich werde Entbannt oder nur temporär gesperrt.

Danke
MfG MrLuxALot

Hallöchen MrLuxALot,

wir werden deinen Entbannungsantrag am 26.06.18 gegen 19 Uhr besprechen. Bitte sei für eventuelle Rückfragen im TeamSpeak anwesend. Solltest du nicht können werden wir das Ergebnis hier mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
das MyFTB Vanilla Team :myftb:

Vorab werde ich warscheinlich nicht können :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wieso hat man überhaupt Werbung auf einer makro gespeichert?

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat er einen twitch stream wofür er den Link spammed (gibt einige die das machen in League of Legends zB) oder so

Lol bestes game ;D #KeineWerbungPLdontbanmeonforum

Wurde im Teamspeak geklärt.