Aus der Welt gespawnt

Hey, gerade wollte ich wieder auf den Infinity Server also nach dem neustart und bin dann auch reingekommen dann wurde ich aber in eine Welt gespawnt und bin irgendwie in der Luft gestorben und die Welt war auch garnicht meine sonder sie hieß einfach nur world. Jetzt sind halt meine Sachen weg also Jetpack,Rüstung und viele Erze und Sachen aus Kisten in bei diesen Monster Spawner… In der Welt konnte ich auch nichts abbauen oder sowas um nach meinem Grabstein zu suchen deswegen bin ich dann einfach zurück in die Welt vo meinem Kumpel wo wir immer zusammen zocken. In diese world welt kann ich mich aber nicht zurückteleportieren.

thomas_03

wenn man was machen könnte wäre das echt gut :smile:

Als erstes brauchen wir den Server. Bevor wir helfen können

Infinity Inf 6
ist das was du brauchst oder was anderes?

Du bist anscheined in der spawn Welt gestorben wo warst du zuletzt nether oder sonstige welten

War gerade wieder auf dem server und so wie es aussieht war mein grabstein in in einer höhle die ich zufällig entdeckt hab da waren die ganzen sachen drin. Ich hab also noch glück gehabt aber warum der da war kann ich mir nicht erklären. Trotzdem danke für deine Hilfe :smile: