Auffälligkeiten in Weltenliste

Wünsche einen angenehmen Mittag.

Die Probleme mit den permanent geladenen Welten ist soweit ja erledigt, allerdings ist mir inzwischen aufgefallen, dass trotz sehr geringer Spieleranzahl (1-2 Personen) auf Inf6 weiterhin viele Welten geladen sind. So beispielsweise einige Einträge beginnend mit Overworld (also Spielerwelten). Dass die Bedrock-Dim, Outer Lands und dergleichen geladen ist, verstehe ich ja, aber wie kommt das weiterhin mit den Spielerwelten?
Sollte es nötig sein, schreibe ich eine Liste zusammen sobald die Spielerzahl wieder derart gering ist (und ein frischer Serverreboot dazwischen liegt), als dass Aussagen darüber getroffen werden können, welche Welten davon betroffen sind.

Jop auf inf3 selbe habe mal aus spaß /cofh tps eingegeben und 6-7 welten gesehen, darunter der Nether, Twilight forest und paar Spieler welten ich werde auch sobald nur ich Online sein sollte mal eine Liste anfertigen.

Also Nether, Tf, End und andere öffentliche Welten sind eigtl. grundsätzlich geladen.

Das ist mir klar. Steht auch entsprechend in meinem Post.
Aber nach einem Reset ~18 Welten, davon ~10 mit Overworld (Zahl)?

Also ich hab auf INF8 von nem Mod meine welt wieder bekommen…

Das Problem ist nicht ganz behoben.
Den die letzten, die im Moment eine verbuggte Welt hatten, sind am umziehen. Zum Teil auch die Welt entbuggen, da die meisten einfach nicht das gemacht haben, was wir sagten. Am Wochenende wird eine erneute Liste mit den geladenen Welten angefertigt. Diese Welten bekommen dann eine Frist von einer Woche, in der sie umziehen können.
Dazu kommt noch, das die Welten, die gelöscht wurden sich nachgeneriert haben und die Eigenschaft mit dem dauerladen wieder erzeugt haben. Das heißt, selbst da müssen wir gerade schauen.
Daher… Das Problem ist bereits in Arbeit. Nur ganz gelöst haben wir es leider noch nicht

Ich danke für die Info.
Ziemlich hartnäckige Modprobleme. Wer hätte gedacht, dass aus ‘Yay, endlich ein neuer Weg RF in EU zu machen!!!’ so ein Ochsenhaufen wird, der inzwischen schon Monate beschäftigt.