Auf Discord Gebannt

Allgemeines
Discord-Tag:
Banngrund: Unklar

Dein Entbannungsantrag
Hey MyFtb-Team und zwar wollte ich grade auf euren Discord Joinen, und Muss leider Festellen das der account gebannt ist. Und dies bezüglich gerne um eine Info Bitten. Da es Schon eine weile her ist wo ich auf euren Netzwerk gespielt habe und Leider nicht weiß aus wessen grund der Account gesperrt ist. MFG Kevin

Woher sollen wir wissen, warum du gebannt wurdest, wenn du deinen Discord Tag/Namen nicht angegeben hast :sweat_smile:

Oh Sorry mein Fehler :grimacing:

kevstorm#3890

Du wurdest aufgrund von Spam automatisch gebannt, da du Invites zu einem NSFW Discord Server in mehreren Channeln hintereinander gepostet hast

Ahh okay ja dass lässt sich erklären, und zwar wurde mein Discord Account einmal gehackt und hat auf allen Servern und Direkt Nachrichten diesen Serverlink Gepostet.

Ich habe den Account entbannt, achte bitte darauf dass das nicht nochmal passiert. Immer 2FA nutzen, keine komischen Links anklicken, keine unbekannten Programme ausführen… das übliche eben ^^

Dankeschönn und ja klar habe die 2FA direkt danach aktiviert als das passiert ist, ich hab zu danken Schönen Sonntag noch ;D

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.