ATM 6 Railcraft?

Ich würde die Railcraft Mod in ATM 6 begrüssen. Nicht nur sind Züge was tolles sondern man hätte auch Alternativen zur Stahlgewinnung und man kann mehr mit dem Creosote Oil anfangen.

Danke :slight_smile:

Hi, einerseits gibt es kein Railcraft für 1.16 und andererseits ist das hier die falsche Plattform für Mod Wünsche für das Modpack.

Falls du dir einen 1.16er Mod in ATM6 wünscht kannst du das hier tun.

1 „Gefällt mir“

Das mit 1.16 wusst ich nicht, mein Fehler :slight_smile: Wollt es hier schreiben weil ich ja nur ne einzelne Mod und kein ganzen Modpak anfragen wollte. :slight_smile:

MyFTB ist nicht der Ersteller dieses Pack ist. Wir bieten dieses nur an. Deswegen werden wir keine Core-Mechaniken ändern oder Mods hinzufügen, die das Pack zu sehr umändern.

Sonst könnten Spieler mit anderen Launchern ja nicht mehr joinen :wink:

Auf MyFTB bieten wir grundsätzlich nur Modpacks an. Grobe Änderungen wie das hinzufügen von Mods oder ähnliches führen wir sowieso nicht durch. Da das bedeuten würde, das Modpack dann nurnoch durch den MyFTB Launcher spielen zu können. Da wir in Sachen Launcher aber auf Transparenz setzen, also jeder den Launcher nutzen kann, den er für sich als besten ansieht. Würde das bei Modänderungen nicht mehr gewährleistet werden können. Den MyFTB Launcher empfehlen wir nur, da dieser sowohl unsere Voterezepte als auch die Tooltips der gebannten Items und Co. Integriert und dazu auf unseren Servern allgemein am fehlerfreisten läuft. Also bringt der MyFTB Launcher mehr Quality of Life, als aktiv neue Mods/Features.

Gut zu wissen, dankeschön :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.