ATM 6 Beediddy Bee oneshot

Die „Beediddy Bees“ in der Ice and Fire Dimension focusen nur mich und oneshotten mich. Nebenbei wird mir dadurch meine Brust und Stiefel zerstört. Egal was ich da anhabe. Habe es mit einer Twilight Cloak versucht aber der Autofocus auf mich bleibt bestehen. Nebenbei sind sie unzerstörbar.

Bitte fixen. :slight_smile:

Hey,
das ist ein Feature vom Pack, soweit ich weiß greifen die dich an wenn du Kisten aufmachst oder Blöcke abbaust. Deshalb gibts da nichts zu fixen. Am besten machst du dir ein paar Bee jars und fängst sie einfach ein.

MfG sibi118

Aber es werden immer mehr und anscheinend passiert das nur mir, andere die mit mir dort sind werden ignoriert.

btw: das mit den jars hat funktioniert aber ich glaube nicht das sie so tödlich und destruktiv sein sollen :slight_smile:

Eben schon siehe ATM6 Github: ATM-6/config/resourcefulbees/bees/Dense/Beediddy.json at f8f024fce27fe10832d86ad80847d7f07be1107a · AllTheMods/ATM-6 · GitHub

Diese Biene ist eine custom Biene für ATM6, die eben so viel damage machen soll und grundsätzlich den Angry Trait hat. Diese Biene soll die Dimension schwieriger machen.

na toll :smiley: mehr dmg würd ich verstehen aber mehr als 14 dmg und die rüstung zerstören find ich krass, vor allem weil man sie nicht töten kann :slight_smile: erinnert mich an den „rust“ suffix von früher, die bei jedem hit dir ne powerarmour zerstört hatten :smiley: