ATM 6 Beediddy Bee oneshot 2

Sorry, nochmal ich.

Habe jetzt ne komplette, verzauberte Allthemodium Rüstung und bin immer noch oneshot.
Wenigstens wird diese Rüstung nicht zerstört.
Laut JEI sollte die Biene 2,7irgendwas Schaden machen.

Weiterhin ist die Biene nicht angreifbar. Fühlt sich für mich eher nach nem Bug an.

Wie im letzten Post schon geschrieben ist das kein Bug, es wurde auch von den ATM Entwicklern bestätigt. Diese Biene macht 2147483647 dmg. Das haltet keine Rüstung im Spiel aus, da dieser damage das 32 bit Integer Limit ist und es dich immer killt.

Das ist keine Bug und wird nie einer sein, wenn du nicht mit den Style vom Pack einverstanden bist, kannst auch das gerne den Entwicklern erklären. Entweder auf deren Disord oder auf Github

Wichtig noch ist, dass MyFTB ist nicht der Ersteller dieses Pack ist. Wir bieten dieses nur an. Deswegen werden wir keine Core-Mechaniken ändern oder Mods hinzufügen, die das Pack zu sehr umändern.

Gut, dann belästige ich euch nicht weiter :slight_smile:

Ich habe sie einmal überlebt und keinen Plan warum xD Ich glaube das war ein Bug xD

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.