Astroblock

Name des Modpacks: Astroblock
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/astroblock
Kurzbeschreibung: Man startet in einem Asteroidenfeld und muss auf erstaunliche weise durch Den Weltraum bewegen natürlich mit einem Raumanzug, Man hangelt Sich anfangs von Asteroid zu Asteroid und kommt so Stück weiter.


Wird vermutlich nicht funktionieren, da man nicht in der standart void oder oberwelt spawnt, sondern in der öffentkichen weltraum dimension. Außerdem weiß ich nicht wie es um Galacticcraft hier steht.

Ansonsten ist es ein interessantes Modpack und mal etwas anders vom Progress her.

~Furious

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden den Vorschlag in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

LG Grantel

Wir haben das Modpack besprochen und abgelehnt.

Das Pack ist für MyFTB aus diversen Gründen nicht geeignet.
Zusätzlich bieten wir vom Grundgerüst her im Moment vergleichbare Packs an.

LG Grantel

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.