AS2 Server Setup

Ich versuche verbittert einen Agrarian skies 2 server zu erstellen für die version 1.1.13.
Euch scheint es gelungen zu sein, könntet ihr mir ein kleines tutorial geben, wie? Wäre echt super.

http://minecraft.curseforge.com/modpacks/225550-agrarian-skies-2/files/2253747#additional-files

Server Files (Agrarian Skies 2-1.1.13 - Server.zip) runterladen, entpacken und mit java -jar forge-1.7.10-10.13.4.1469-1.7.10-universal.jar starten.

Habe ich gemacht und eigentlich läuft auch der server nur kann ich nicht drauf joinen, da sonst mein client crashed

Hast nen nitrado server? Wen ja gameswitching unter oder über minigames ist die Kategorie Modpacks. Da ist as2 drin :slight_smile:

Danke für den Tipp, aber das weiß ich ;). Leider ist das die Version 1.1.6 und selbst die crashed, wenn ich mit meinem client, denn ich ebenfalls auf 1.1.6 vorher zurück gesetzt habe, joine. Und zudem wollte ich ja die 1.1.13 Version und die müsste ich selbst installieren und irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, dass ich darauf ohne Probleme joinen kann

Spiel bei uns da hast ne eigene welt :slight_smile: