Applle Mac Upgrade High Sierra lässt MyFTB Launcher abstürzen!

Nachdem ich meine MAC das neueste Betriebssystem mit allen bisher nachgereichten Updates spendiert habe, musst ich leider feststellen, dass Euer Launcher nicht mehr geht. Er bringt meinen Mac zum Absturz, kurz vor Beendigung des Startvorganges von Infinity Evolved, das ich bis dahin problemlos spielen konnte. Da wie gesagt der ganze Rechner abstürzt, ist es mir nicht möglich Euch einen Log zu senden.

Ich weiß nicht, ob auch andere Spiele nicht gehen, da ich nur Inf. spiele. Aber auf dem Technik Launcher konnte ich erfolgreich AOTBT auf einem Server betreiben, auf dem ich früher einmal spielte. Daher nehme ich an, dass es kein Java Problem ist.

Sollte sich das Problem nicht auf die Schnelle lösen lassen, wäre ich für einen Hinweis dankbar, wei ich Inf. Ev. weiter spielen kann. Der Technik Launcher kommt ja nicht mehr in Frage, da sich dort inzwischen eine unübersichtliche Anzahl von Inf. Versionen präsentiert und ich schon früher nicht Eure Version updaten konnte.

macOS Sierra auf neuster Version als System, wenn ich das richtig verstanden habe?

JA, so ist es.

Also nicht ganz, High Sierra ist das neue UPGRADE
MAC OS 10.13

Hast du Fastcraft installiert?

was ist Fastcraft?

1 „Gefällt mir“

Hat nun auch ohne Fastcraft gecrasht, aber etwas später und ohne das Betriebssystem mitzureißen. Ich hab einen Log an Euch geschickt.

Einen Log an uns geschickt? O.o

Ich habe den Fehler gefunden. Nachdem ich die Resoursepacks alle gecancelt habe und nur mehr default spiele, geht es wieder.
Werde erst bei den nächsten Updates wieder versuchen andere Texturen zu verwenden.

Somit ist das Thema vorläufig zu schließen, vielleicht ist es ja hilfreich, dass jemand anderer schneller zum Ziel kommt.

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei uns! :wink: Ich upgrade dann erstmal nicht und warte mal ab.

1 „Gefällt mir“