Antrag - Subserver Revelation

Guten Morgen zusammen,

da ich derzeit alleine auf dem SubServer bin, beantrage ich hiermit folgende Änderrung.

  • Statt 4x nur 1x am Tag einen Server Restart (06:00 Uhr Morgens)
  • Aktivierung vom Admin Anchor
  • Aktivierung der RFTools Welten (Items die zur Erstellung benötigt werden)
  • Wöchentlicher Resett der Farmwelten (End, Nether, AromaWelt, Overworld, DeepDark)

Ich bin dankbar für jeden angenommenen Punkt, verstehe aber auch wenn gewisse Punkte technisch nicht umzusetzen sind.

Wird dann entsprechend von @Dogboy21 bearbeitet, da Vorgespräch stattgefunden hat!

Mit freundlichen Grüßen,
TheNeoTV

Hey,
Finde Sonderrechte immer eine gradwanderung, wenn du es bekommst wollen es andere auch.

Gerade Thematik Serverneustart.

Gruß

Juhu,

sehe da kein Problem da es ein Sub-Server ist.

Die die sich benachteiligt fühlen müssen sich nur den Premium Rang holen um auf dem Sub Spielen zu können und schon ist das problem gelöst :smiley: ist ja keiner der normalen Vip oder Normal servern :stuck_out_tongue:

Drunkenhorn / Lucas

Bedenke hier spielen auch Kinder, die sich sowas nun mal nicht leisten können oder dürfen.

Gehe halt nur von diesem “Wieso bekommt er das und wir nicht”-Prinzip aus.

Er spielt auf einen Sub Server, dort kann man nur spielen wenn man sich ein abo kauft und es auf diesen Server aktiviert.

https://myftb.de/premium-server

Ah das sind die eigenständigen Server.
Hatte diese mit dem Premium Servern verwechselt.

Dann sieht das natürlich anders aus, freue mich wenn alles klappt.

Sub Server = Premium Server

Ich glaube du verwechselst grad Premium Server (aka Sub Server, wie Gurke schrieb) mit VIP-Servern? :smiley:

Ja genau, das habe ich.

Da der Antrag bereits durch @Dogboy21 bearbeitet, und alle Anpassungen vorgenommen wurden, kann dies hier geschlossen werden.

@Saoven