Antrag für Entbannung von FiveBasket

Allgemeines
Spielername:FiveBasket
Modpack:
Server:MyFTB
Banngrund: afk
Banndauer:2 Tage

Dein Entbannungsantrag
Liebes Mod Team ich wurde von Server gebannt da ich versucht habe an meiner afk farm zu stehen. Ich wusste nicht das es Verboten ist AFK zu gehen da ich erst seit 3 Tagen auf dem Server spiele.
Viele Grüße

Hallo FiveBasket,

In unseren Server Regeln steht ausdrücklich drin, dass die AFK-Kick Umgehung verboten ist. Diese Regeln hast du am Anfang auch bestätigt und somit solltest du diese auch wissen.
Da dein Bann regelkonform ist und es sich um einen temporären Bann handelt, wird dieser nicht verkürzt oder aufgehoben.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne im TS3, Discord oder im Forum an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Finskiya

Okay trotzdem danke