Antrag auf Bann auf Lebenszeit

Ich bitte Sie nun höflichst uns auf Lebenszeit zu bannen.
Mfg Andi

Tut mir Leid das ich mich hier so einmische.
Aber bitte überdenk doch mal deinen Bangrund und
erstelle die nächsten Tage mal einen Ernstzunehmenden
Entbannungsantrag.
Ich schätze einfach mal hier das was du hier schreibst einfach reine
Emotionen sind, also bitte damit du es nicht noch schlimmer machst denk
doch mal bitte nochmal paar Tage drüber nach. :slight_smile:

MFG
Ente :duck:

2 „Gefällt mir“

Wird auch ganz ehrlich langsam etwas lächerlich; wenn du hier nicht mehr spielen willst, spiel doch einfach nicht mehr. Da braucht man nicht hier im Forum „rumrandalieren“.

3 „Gefällt mir“

Da geb ich Xatnia volkommen recht, wenn du ekin bock auf den Server hast dann spiel einfach hier nichtmehr aber lass das rumstänkern.

3 „Gefällt mir“

Was ist daran so schwer zu verstehen, ich will nur einen permanenten Bann bitte.
Vielen Dank

Wieso denn wenn es auch so einfach geht und den
Server Lebenslang zuverlassen?

1 „Gefällt mir“

das klingt fast so als wenn mal wieder jemand seines Bruders Accound kaputt machen will

2 „Gefällt mir“

Ne er is nur genervt da er gegrieft hat und es nicht einsehen will das er was falsch gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre ja dafür, dass dieser Thread hier geclosed wird.

2 „Gefällt mir“

Dein Ban wird am 31.03.2018 um 16:40 ablaufen.

Solltest du danach kein Interesse mehr am Spiel haben, brauchst du den Server nicht betreten.

LG Grantel

7 „Gefällt mir“