Antrag auf Aufhebung des Bans von Niklas383 aka Chesto13

Sehr geehrtes myFTB-Ultimate-Team,
hiermit beantrage ich meine Entbannung auf dem myFTB Ultimate Server.
Trotz der zeitnahen Antragsstellung bin ich mir der Konsequenz meines Handelns bewusst und bereue dieses zutiefst.
Die mir gegenüber aufgestellten Anschuldigungen möchte ich auch gar nicht von mir weisen. Vor allem aber möchte ich mich beim Geschädigten entschuldigen, wenngleich mir dessen Name nicht bekannt ist.
Trotz dessen, dass Griefing eine äußerst unschöne Sache ist und diese eine entsprechende Ahndung durchaus rechtfertigt, bin ich der Überzeugung, dass ich als Spieler aufgrund meiner umfassenden Erfahrungen und Kenntnisse im Zusammenhang mit FTB Modpacks durchaus eine Bereicherung für den Server darstellen kann.
Drum bitte ich den geistigen Aussetzer meinerseits zu entschuldigen und mir eine weitere hoffentlich gerechtfertigte Chance einzuräumen.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas383 aka Chesto13

Hallo Niklas.

danke für deinen Entbannungsantrag und dein damit verbundenes Interesse an MyFTB - Ultimate. :four_leaf_clover:

Bitte sei heute um 17:30 Uhr in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online.

LG Grantelbart

Hallo Niklas,

wie im TeamSpeak mit dir besprochen wurde dein Ban auf fünf Tage verkürzt.

LG Grantelbart