[ANTRAG] Allgemein Infinity Evolved

Sehr geehrte Userschaft,

ich habe mir die Changelogs der Entwickler gewisser Mods angesehen, dessen Items hier aber weiterhin gebannt sind mit der Begründung “Dupe-Bug”. Nun das ist leider nicht mehr alles so korrekt wie es den Anschein hat, und ich beantrage gewisse Items und Mods entsprechend zu prüfen und zu entsperren.

Fangen wir also an.

  1. ThermalExpansion-[1.7.10]4.1.5-248.jar

    • Version : 4.1.5: Fixed a couple of dupe bugs with various blocks.
  2. Thaumic Energistics 1.0.0.5 AE2-RV2

    • Version : 1.0.0.5 AE2-RV2
    • Arcane Crafting Terminal Fixxed kann also nicht mehr dupen!
  3. Extra Utilities 1.2.12

    • Version : 1.2.12
    • Eventuell nochmals testen.
  4. BiblioCraft v1.11.6

Weitere folgen noch. Ich habe mir nun meine Zeit genommen um das rauszusuchen, und ich erbitte freundlich darum das dies zumindest einer Überlegung entgegenkommt. Ich denke viele Spieler möchten auch noch andere Dinge ausprobieren, und sollten noch immer Dupes vorhanden sein, so kann man die dem Entwickler mitteilen und das Update abwarten. Versucht es wenigstens auf einem Testserver!

Wie ich dir bereits mehrfach versucht habe Ingame zu erklären, testen wir mit jeder neuen Version die Dupebugs und entbannen sie, falls sie nicht mehr funktionieren. Würde dich auch drum bitten, keine große Diskussion, wie du bereits es Ingame getan hast, hier zu starten, da ich dir garantiert nicht erklären will, wie man mit den genannten Items dupen kann.

6 „Gefällt mir“

Das Team tut schon das Richtige

3 „Gefällt mir“

Wie @champagnepapiiii geschrieben hat, testen wir nach jeden Update die Dupe-Bugs aus und überprüfen ob diese noch Funktonieren.

Ich werde das Thema nun Schließen.