Antimatter Chemistry

Name des Modpacks: Antimatter Chemistry
Link zum Modpack: www.curseforge.com/minecraft/modpacks/antimatter-chemistry

Einmal anders Skyblock hir muss man Sachen zerlegen in Chemikalien und Element womit man dann Gegenstände und Flüssigkeiten herstellen kann. Mal was anderes wie das dauern Sieben in den meisten Modpacks

1 „Gefällt mir“

Hey darwon,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir schauen uns das Modpack in der nächsten Adminsitzung an.

LG Grantel

Wir haben den Vorschlag besprochen und haben das Modpack auf unsere Erinnerungsliste gesetzt. Das Konzept ist tatsächlich mal etwas erfrischendes :slight_smile:

Vielen Dank für deinen Vorschlag!

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür das Pack schaut so nach den ersten 2-3 Stunden Spielzeit echt Potenzial

Gibt es hierzu eingentlich was neues? :smiley:

Alle Modpackvorschläge die offene Themen sind beobachten wir.

1 „Gefällt mir“

Wir haben das Modpack aus der Erinnerungsliste aufgegriffen und werden dies in Zukunft anbieten.
Ein genauer Termin kann allerdings noch nicht genannt werden.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“

Ich sehe auf der Website unter „Serverübersicht“ das Modpack :slight_smile: kann man in den nächsten Tagen damit rechnen?

LG

Das muss nichts heißen, der ist da schon seit über einer Woche drin :slight_smile: Das heißt nur, dass daran gearbeitet wird.
Wenn es ein genaues Datum geben würde, wäre das schon auf der Webseite bekannt gegeben.

https://myftb.de/post/eroeffnung-antimatter-chemistry

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.