Anti-AFK Entbannungsantrag | Vexoni

Sehr geehrter MyFTB Team,
ich entschuldige mich allgemein für mein Verhalten, da ich die regeln gebrochen habe.
Dieser Ban ist gerechtfertigt da ich und meine “Freunde” eine Anti-AFK Konstruktion gebannt haben, jedoch wünsche ich mir das ihr uns (muck03) entbannen könnnt da wir gerne auf euren Server spielen.
Zudem wissen wir auch das dies Verboten ist und wir uns an die Regeln nächstes mal halten werden.

mit freundlichen grüßen
Vexoni (Eren)

PS: Da es nur ein 2 Tage Ban ist und ich gerne weiter spielen möchte würde es mich freuen wenn der Ban entfernt wird. :smiley:

mit freundlichen grüßen
Vexoni (Eren)

Da es nur ein 2 Tage Bann ist kannst du den ja auch absitzen :wink:

Und warum habt ihr das dann nicht schon beim ersten Mal getan?

Guten Abend,
dein Entbannunsantrag wurde abgelehnt, da es zum einen ein gerechtfertigter Ban ist, dazu noch ein temporärer Ban und was noch dazu kommt…
Wir könnten diesen nicht mal besprechen, da unsere nächste Sitzung erst am Freitag wäre… :slight_smile:
Also…

Ja, trotzdem weiterhin viel Spaß und nächstes mal bitte an die Regeln halten :slight_smile:

Gruß
Dovah