Antartes Vorstellung + Fotos


#1

Hy Leute ich bin der Antartes und ein Riesiger Debitor Fan wodurch ich auch Interesse an Time gefunden hab

Ich bin 32 Jahren Jung/alt was auch immer und komme aus der Schweiz.

Ich spiele Time seit es Depitor Veröffentlicht hat leider nur immer im Singleplayermode.

Jetzt hab ich mich entschlossen auf einem euren Server zu spielen genauer auf Time II

Meine Frage ist sowas möglich wie ich es aus den screenshots meiner singleplayer zeige.
Kann ich AdvantsRocketry nutzen?
Kann ich mobfarm erstellen?

Mit den Farmwelten muss ich mich noch ein wenig daran gewöhnen aber denke das wirt schon ^^

War mal kurz 2std mit LiTW bei euch aber irgend wie hatte ich mich nicht zurecht gefunden nun versuche ich es mit Time.

Ich hab auch Interesse daran meine Bauwerke zu zeigen etc.


#2

Ich spiele auch Times, wie weit bist Du denn mit Deiner Welt. Könnten wir zusammenarbeiten? Ich bin allerdings auf Server I.

Rocketry interessiert mich nämlich auch, möchte es aber nicht alleine angehen.


#3

Also grundsätzlich wenn du Fragen hast dann frag ruhig. Wir sind auch fast immer im Teamspeak ansprechbar.

Mobfarmen darfst du klar bauen solange sich hier keine Ansammlungen bilden.

MfG tretapolis


#4

Nun wie gesagt hab erst angefangen habe grad mal Tinker Werkzeuge und nen Builder also zimlich am anfang weil ich std verbracht habe um nen Jungle zu finden ^^

Rocketry bin ich auch nicht sehr gut drin kan gerade mal ne Rackete bauen ne base ins all senden und da halt ne station weiter bauen. aber wegen zusammen arbeiten klingt doch gar nicht mal so verkehrt.


#5

Ok dan mus ich mal schauen ob ich auf den ts kommen kan.

Kan meisten eher abends oder früh morgens auf den Ts abends wen meine kleine schläft oder morgens wen sie im Kindergarten ist ^^

Wegen Fragen ist halt so nen misch tread frage vorstellung und foto show ^^


#6

Kannst Du in Time Speak kommen, damit wir das besprechen? Heiße im Spiel aber Superfiffi und bin grad auf TS Life in the Woods Channel Time 1


#7

ja komme am abend in den ts okey bin nicht mehr alzulange da


#8

ok


#9

Sorry aber ich kann nicht anders.
Es heißt “Debitor”.
Trotzdem schöne Fotos.^^


#10

uha stimmt mist das ist Peinlich ^^ danke für den hinweis