Anstehende Änderungen im Shop (VIP-Änderungen)

Habe gesehen, auf eurer Shopseite und Übersichtsseite müssten dann auch ein paar Sätze umformuliert werden.

Korrekt. Da werden wir das aber auch erst aktualisieren, wenn alles soweit passt :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

:confetti_ball:

9 „Gefällt mir“

Hatte mir damals global Vip geholt gehabt um in erster Linie den Server zu unterstützen, bin trotz der Änderungen damals immer auf den normalen (nicht VIP) Servern geblieben , aber ich glaube die Änderungen wird viele erfreuen. An der stelle mal ein Lob an @Dogboy21 und das restliche Team für die Arbeit die sie in die Server stecken :grin:

4 „Gefällt mir“

Heute Abend wird gleich auf VIP umgestellt. Und weil diese Nachricht so schön ist, wird ein Extrakitt dazu gebucht. Seid also alle so gegen 19:00 Uhr online und haltet euer Inventar frei.

3 „Gefällt mir“

Noch schnell ne Frage hinterher. Die bisherigen Homepunkte bleiben aber bestehen, oder?

Ja, daran ändert sich nichts

1 „Gefällt mir“

Wird es für VIP´s dann auch möglich sein überall Void Welten erstellen zu lassen?

Das ist grundsätzlich vom Modpack abhängig. Für genaue Information für dein Modpack, wende dich bitte direkt an einen Moderator des Packs oder das Discord Ticketsystem.

LG Grantel

Auf der Vote seite scheint es noch zu stehen
„Oder Zugriff auf VIP-Features auf einem normalen Server für 14 Tage“

Was noch aufgefallen ist in den Regeln steht noch immer
„Welten werden nach Ablauf einer Offlinezeit von einem Monat (bei VIPs zwei Monate, nur auf den VIP-Servern), ohne Abmeldung in unserem Formular, gelöscht.“

MFG

Danke für die Info, ist angepasst :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dass es doch überall diese Funktionärstrottel und Beamtenschimmel gibt, die irgendwelche sinnlose Regelungen jahrelang aufrechterhalten, aus neidvoller Angst irgendjemand könnte noch einen Euro vom Boden aufheben. Was hätte man sich nicht alles ersparen können …