Die fliegenden Hühner/Schweine lassen sich wie folgt abschalten:
- Folge diesem Pfad: „C:\ftb\direwolf20_17\minecraft\config“
- Suche die Datei „PortalGun.cfg“
- Öffne die Datei mit einem Editor
- In Zeile 147 „I:easterEgg=1“ die 1 durch eine 0 ersetzen
- Nun musst du nur noch die Datei speichern und deinen Lauchner neu starten
Mfg
Silvesterr
1 „Gefällt mir“
Wer keinen solchen Eintrag in der cfg hat, verstellt die Systemuhr auf ein anderes Datum, als den 24. - 26.12.
hatten vorhin das gleiche Problem. Hab nem Spieler meine Datei geschickt und er hat sie in seinem Verzeichnis eingefügt.
Somit muss man nicht die Systemzeit verstellen.
Müssen nicht, aber den Luxus, dass Jemand die Datei verschickt hat nicht Jeder. Man könnte sie hier zum Download zur Verfügung stellen.
Aber da die cfg erst verändert wird, nachdem man seinen client geladen hat und manche Rechner lange Zeit dafür brauchen (um nur anschließend die config zu ändern und den client wieder zu laden…), ist das eine schnelle selbst machbare Möglichkeit für die restlichen anderthalb Tage.
Ich habe mir mal erlaubt meine config online zu stellen. Sie liegt auf Pastebin also muß auch niemand Angst haben sich einen Virus zu holen. Einfach den Text kopieren und in die einge PortalGun.cfg einfügen…und schon ist man die lästigen Hühner los.
Frohe Feiertage weiterhin
Greez daXinger
2 „Gefällt mir“
Das geht doch auch mit allena ndern modpacks oder? also unleahed monsteretc
Das Ganze funktioniert auch bei Infinity.
Nur anstatt bei “C:\ftb\direwolf20_17\minecraft\config” zu schauen, muss man halt bei “C:\ftb\FTBInfinity\minecraft\config” vorbeischauen und das da ändern.
Gruß,
Pixel
Da Es sich IMMER um den Portalgunmod dreht geht das mit jedem Pack nur anstats dirwolf muss man halt den pack nahemn nehmen.
Da die Zeit wo das Portalgun Event stattfindet nun vorbei ist wird dieser Thread geschlossen.