[Angenommen] Entbannungs Antrag Legends server 1 von ImmigrantReturns

Hallo
Nickname:ImmigrantReturns
Gebannt auf:Legends server 1
Von:TheSecondReaver
Grund:Passwortweitergabe

Erklärung:
Bitte um entbannung ich wollte den englischen typen nur eine möglichkeit geben auf dem server zu spielen sonst müssten die sich stunden lang mit den fragen außernander setzen.
Ich dachte das wäre erlaubt da es mir auch jemand geschrieben hatte auf dem event Server Es Tut mir Leid :frowning:

Bitte Im Teamspeak bei C4r5t3n/ Carsten melden.

War heut im ts glaube 2 mal hatte carsten gesehen dieser war aber sound gemutet in dem team channel.
Ich kann wahrscheinlich in den nächsten tagenn nicht am pc on kommen,warum soll ich mich bei carsten melden können wir das hier klären?
Danke für die schnelle antwort
LG Immigrant

Legends-Regelwerk:
Es ist untersagt das Passwort weiterzugeben.

Wie kommst du darauf, dass es erlaubt ist, es weiter zu geben? Stand in den Regeln, die du selbst als ‘Gelesen, verstanden und akzeptiert’ bestätigt hast.
Und derjenige, der dir das PW weitergegeben hat, schien dir keinen Gefallen damit zu erweisen. Müsstest du im übrigen Melden wer das war, da er die Regeln verletzt hat.

Gefällt mir, der Antrag. g

@ImmigrantReturns

Du kannst dich bei jedem Legends-Teammitglied melden und den Link angeben, dieser wird dies dann bearbeiten.


LG Grantelbart

Was meinst du damit Big_Grantelbart

Das du dich bei jedem Teammitglied von Legends melden kannst, es muss nicht unbedingt c4r5t3n sein.

Wie soll ich mich bei denen melden.Meinst du den ban klären?

Einfach im TS? Ich meine es geht hier ja darum…

Achso ok dachte das klären wir im forum da ich schonmal auf nem anderen server gebannt wurde wegen einem cobble den ich abgebaut hab PERMA
Ich kann aber leider diese woche nicht on kommen wäre es überrr das forum möglich?
LG ImmigrantReturns

@Big_Grantelbart … Ich habe mir da eine besondere “temporäre” Ersatzstrafe ausgedacht. Daher schon am besten wenn er sich bei mir meldet :wink:

Arbeit in meinem Steinbruch :smile:?

@c4r5t3n

Ja mit Fußfessel und Kette :smiley: ne spaß

@ImmigrantReturns Ich werde dich entbannen und dann deine Ersatzstrafe versuchen offline zu verhängen.

1 „Gefällt mir“

Solltest nicht mehr gebannt sein. Melde dich bitte bei einem Mod sobald du auf dem Server bist. Kommst du dem nicht nach, wirst du wieder gebannt.

Sag mal was is die Strafe? :smile:

Ihr könnt ihn ja selber fragen :smile: