[angenommen] EntBannung von Legends / Grund: Hacked Client auf der Lobby

Hey, beim heutigen server restart um 12 Uhr habe ich aus sparß -> “.bind fly t” “.bind Killaura r” in den chat geschrieben nach dem ich das gemacht habe hat einer geschrieben “Mit /fly kann man fliegen” das habe ich getested und konte fliegen ich habe mir nichts dabei gedacht weil ich dachte um die lobby oder so anzuschauen und wurde nachdem ich reloggt habe von der Konsole wegen " Hacked Client auf der Lobby" gebannt.

Ich weiß das es nicht das beste ist so etwas in den chat zu schreiben aber ich hab ja nicht wirklich gecheated.

Viele grüße 20EuroPremium

Das muss dann mal an die @Administratoren :smiley:

Wehre cool wen sich ein @Administratoren oder @moderators diese Woche meiner annehmen könnte :slight_smile: :kissing_heart:

DogBoy oder Arzep_IV sollte sich drum kümmern einfach mal im TS Bescheid geben

Darf ich mal fragen, warum gerade die beiden?
Das werden die schon besprechen und wenn nicht nach einer Woche noch mal erinnern

When die das Thema schon besprochen haben dann wäre es Geschlossen

Noch nicht bearbeitet.