Angebliche AFK maschine

Allgemeines
Spielername:Ibims1Jannik
Modpack:pixelmon
Server:pixelmon.mftb.de
Banngrund: AFK Maschine
Banndauer:2 tage

Dein Entbannungsantrag
Text Hallo ich wurde heute gebannt wegen einer AFK maschine obwohl ich nie AFK war wurde ich gebannt ich habe erst heute dieses speedplatten gefunden heißt ich wusste nix davon das es eine afk maschine gibt ich wollte die speedplatten eigentlich nur zum spielen verwenden und wollte keine afk maschine bauen und wurde dafür gebannt Mit Baka_User und Chaosc3lina von Scorpion05

Die Platten standen dort seit dem 09.06 wodurch „zum spielen verwenden“ keine gültige Erklärung ist.

Der AFK-kick wird verhindert dadurch das man in bewegung ist. Also ergeben zwei Platten die dich hin und her schubsen ein Anti AFK Mechanismus.

Ebenfalls werden Tempbans generell nicht zurückgenommen, besonders ein kurzer von 48h.

Ab dem 9.6 haben wir nicht mal gespielt :wink:

Spielerprofil von Ibims1Jannik - Torch :thinking:

4 „Gefällt mir“

Der Bann ist zwischenzeitlich alleine abgelaufen.

LG Grantel