Anfrage auf Rezeptänderung bezüglich dem Mod: Psi von Vazkii

Hallo liebe Beyond-Community,

Ich möchte gerne den oben genannten Mod ausprobieren, jedoch ist der Einstieg dafür momentan zu übertrieben.
Um mit dem Mod zu starten benötigt man den CAD Assembler und den Spell Programmer. Jedoch kosten diese unfassbar viel. Man braucht zb für den Assembler 2 Dragon Eggs und muss drei Wither getötet haben, gleiches gilt für Den Spell Programmer. Das wären dann schon 4 Dragon Eggs und 6 Wither.
Zum Vergleich, ursprünglich laut Vazkii sollte der Programmer aus 6 Iron Ingots und einem Psi-Dust gebaut werden und der CAD mit einem Piston und 5 Eisen. Dieser Mod sollte wie viele andere Mods auch als Einstiegsvariante gelten, jedoch ehe man an diesen Punkt kommt, ist der Mod längst obsolet.
Mal davon abgesehen dass es glaub höchst schwierig ist auf einem Multiplayer Server soviele Drachen zu erwischen.

Bitte schaut euch mal die Rezepte an und erwähnt eine Änderung.

Mit freundlichsten Grüßen
Unleashed

hust man kann den Drachen immer wiederbeleben. Mittlerweile sogar von Vanilla aus schon.

Da es bisher immer so war, dass myftb nichts an modpacks verändert, kannst du deine Bitte eher an das ftb team richten…

Guck dir den Woot mod an damit bekommst du mehr Dracheneier und Nether Stars wie du ausgeben kannst.
Das einzige das lange dauern könnte ist eine Sea Lantern zu finden die bekommt man aus einem Unterwasser Tempel oder durch Bienen züchten.

Die modpackersteller haben das rezept abgeändert da Psi für den anfang etwas überpowered ist

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon gelesen, jedoch ist es viel zu übertrieben. Und bis ich an diesem Punkt bin, brauch ich auch nicht mehr damit anfangen.

Prismarine kann man sich selbst bauen, indem man quartz in den Laser vom Atomic Reconstructor wirft.
Den prismarine kann man zB im crusher zu prismarine crystals weiterverarbeiten.
Somit kann man sich auch einfach eine Sea Lantern selbst craften

Dracheneier kann man damit erst in der neuen Version Farmen :stuck_out_tongue:

Seh es mal so du hast was zutun. Warte ab bis der Expert Mode raus kommt also wen du bei dem Rezept schon jammerst ist der Expert Mode ja mal gar nix für dich ^^.

Alles was in diesen pack ist wird ja so gewollt sein sonst wäre es ja nicht so und Myftb ändert nix daran da es ja vom Pack so gewollt ist =).

besser wäre es eher wohl um ein vote egg Rezept zu fragen als das die sich je dazu bewillt wären n mod Rezept zu ändern :stuck_out_tongue: nur mal so dazu werf XD

Dieses Thema ist über nen Monat alt, das Modpack hat schon lange ein Update vom Ersteller erhalten und die Rezepte für den Mod sind alle wieder vereinfacht.

Bitte keine Alten Themen ausgraben die schon lange erledigt sind