Anfrage auf Backup einspielung

Hallo,

Ich möchte hiermit bitten das meine Welt 1832 ein backup aufgespielt bekommt weil,
ich wollte ein Gebilde abreißen welches aus holz bestand und hab ausversehen bei meiner Ichor axt den
baummodus aktiviert .
Das hat dazu geführt das meine halbes Baumhaus zerstört wurde was ich ich Mühevoll die letzten Wochen aufgebaut habe der letzte Zeitpunkt wo das Baumhaus intakt ist liegt um 23:00 uhr
@monsterteam

mfg
SirAndino

Es sei dazu gesagt das ich extra geachtet habe das das zu abreißende gebilde nicht mit dem rest des baumes verbunden ist durch keinen block

Hallo,

für solch einen selbstverschuldeten Sachverhalt können wir leider keine Backups aufspielen. Backups gibt es nur bei Bugs, korrupierten Welten oder ähnlichen Dingen. Das ganze lässt sich auch als

Keine Item-Rückerstattung

in unseren Regeln finden.