Anderem Spieler dauerhaft Zugang zur Insel geben?

Hi!

Ich wollte gern wissen ob und wenn ja, wie es möglich ist einem anderen Spieler dauerhaft Zugang zu meiner Insel zu geben.
Ich kann zwar jemanden mit /tpahere zu mir porten, muss aber erst meine Insel komplett unlocken - damit könnte theoretisch jeder drauf.
Kann man nicht auch einzelnen Spielern Zugang gewähren? Möglichst dauerhaft?
Falls das nicht geht, könnte dieses Feature evtl. in Zukunft eingerichtet werden?

Danke und Grüße,

Shuzz

Du kannst ihn auf jedenfall mit /addresident zu deiner Welt hinzufügen. Jedoch wird dann, soweit ich weiß, die Welt des Freundes gelöscht werden (evtl. ist in der Hinsicht eine Absprache mit einem Admin keine schlechte Idee). Ansonsten besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass er sich mit /sethome ein Zuhause setzt - damit könnte er dann zumindest immer, wenn du on bist, in deine Welt teleportieren.

Grüße DerHighlander

Müsste ich die Insel dann nicht erst unlocken damit er sich zu mir teleportieren kann?
(Gibt ja keine komplett getrennten Welten auf dem AS Server, sondern “nur” die Inseln…)

das ist eine gute Frage, hab noch nie auf den AS Server gespielt… aber ich glaube, wenn du den als “Bewohner” zu deiner Insel hinzufügst, kommt der ohne, dass du vorher /Unlock machst, auf deine Insel.

Ja, das stimmt. Allerdings verliert der andere dann seine eigene Insel…
Wir wollen nicht im Team auf einer Insel spielen sondern uns lediglich gegenseitige Besuchsrechte einräumen - ohne die Insel gleich komplett zu öffnen.

du kannst ja mal mit nem Admin reden, evtl. kannst du ihn davon überzeugen, dass die Welt seines Freundes nicht gelöscht wird. Einfach mal auf ts3 nett fragen (kostet ja nix ^^)

Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich ein Admin hier meldet… :wink:

Wo findet man die Jungs (und Mädels?) denn im TS3?
Habe da schon ein paar Tage niemand gesehen.

Also tagsüber oder abends ist da immer irgendein Admin on. Evtl. reicht es ja auch, wenn du mit einem AS-Moderator oder Global-Moderator sprichst, die haben ja auch ziemlich viele Zugriffsmöglichkeiten

Ich war im Urlaub, stand auch im Forum :wink:

Die Welten werden grundsätzlich nur gelöscht, wenn Sie laagen