An Skipper29

AllgemeinesAn skipper29 frage wegen einen entbann am freitag statt am sonntag
Spielername:Edkjy3
Modpack:
Server:
Banngrund:
Banndauer:

Dein Entbannungsantrag
Ich weiß es ist etwas sehr viel verlangt früher enbannt zu werden jedoch wollte ich diesen Text verfassen daher ich Montags schule habe und fragen wollte ab ihr mich vor dem Wochenende enbannen könntet daher mein freund Nomis2_0 gestern (17.02.2021) enbannt wurde und ich gerne mit ihn am wochenende spielen würden. Wenn es nicht möglicht ist oder es keiner liest soll es mir recht sein. Jedoch hoffe ich auf den früheren enbann daher ich noch ein KInd bin und ich mir meine Fehler eingestanden habe. Einen schönen Tag oder Abend noch. ICh hoffe ich bin bald wieder teil des servers.

Wird wahrscheinlich nix.
Temporäre bans werden bei berechtigten bans nie frühzeitig aufgehoben.

Jedoch kannst du und Nomis2_0 bis zum 21.2.2021 um 19:18 ein anderes modpack von MyFTB antesten, da du nur auf Vanilla gebant wurdest.
Eine vollständige und Aktuelle liste aller Server, findest du hier → [Klick mich]

Lg @Hutch79

2 Like

Ich finde es um ehrlich zu sein etwas lächerlich was es immer wieder für Ausreden gibt weshalb man doch bitte früher entbannt werden soll. Die Mods bannen ein schließlich ja nicht um einen zu ärgern sondern damit man etwas aus seinem Fehlverhalten lernt.
Schließlich hast du eine Spielerfalle im End gebaut und dann noch die Mods sogar angelogen, ich weiß ja nicht wie alt du bist aber dass sowas falsch ist und man deshalb auch mit den Konsequenzen leben sollte müsste eigentlich jeder wissen. Mal abgesehen davon dass du dir die Regeln sowie durch lesen musstest und dass dementsprechend sowieso wissen solltest.

3 Like

Hallo @Edkjy3,
vielen Danke für deinen erneuten Entbannungsantrag. Jedoch kann ich dir hier nichts anderes schreiben, als bei deinem ersten Antrag.

Dies ist auch kein wirklicher Grund, früher entbannt zu werden. Diese Strafe habe ich dir gegeben, damit du aus deinem Fehler lernen kannst, nicht um dich zu ärgern. Zusätzlich würden wir deinen Entbannungsantrag frühstens am Dienstag, den 23.02.2021 in unserer Teamsitzung besprechen, was in deinem Fall sinnlos wäre.

1 Like