Alveary von Forestry Packed Size | UltimateReloaded

Hallo Leute,
ich habe da ein ziemlich großes Problem. Ich hab vor einigen Tagen angefangen mit Bienen in Ultimate Reloaded und auch damals trat dieser Fehler schon mehrfach auf. Nun, wo ich schon relativ weit bin und die Alvearys automatisiert habe, ist es absolut unspielbar geworden. Sobald ich mich dem Chunk, in welchem sich Alvearys befinden nähere crasht das Spiel mit folgender Fehlermeldung:


https://pastebin.com/1EbVaW90 .
Ich hab online mal ein bisschen gegoogelt und es scheint auch andere Leute zu geben, die diesen Fehler haben. Offenbar kommt der, wenn zu viele Daten in einem Chunk sind. Bei mir reichen bereits 2 Alvearys in einem Chunk, damit der Fehler kommt. Ich fände es sehr schade, wenn ich deshalb keine Bienen züchten kann. Ich hoffe es gibt eine Lösung für dieses Problem. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
elia25a

P.S. Sobald der Fehler ein mal gekommen ist, kann ich für längere Zeit den Server überhaupt nicht mehr betreten, da der fehler beim einloggen immer sofort erscheint.

Hallo Elia,

ich werde mir das heute Abend bei dir ansehen und dich hier informieren, sobald du den Server wieder betreten kannst.

LG Grantel

Danke,
aktuell kann ich überhaupt nicht mehr joinen. Der Fehler kommt sofort beim einloggen

Du kannst deine Welt und damit den Server nun wieder betreten.
Ich habe für deine Welt ein Backup von heute 0:30 Uhr geladen.

Melde dich bitte bei Gelegenheit im TeamSpeak / Discord bei mir.

LG Grantel

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.