Altes Spieleklassicker jetzt auch in minecraft

Darüber ob dieses Thema so sinnvoll ist läst sich sicherlich streiten
dennoch wollte ich hier mal posten was ich so mache wenn ich in Minecraft langweile habe

zum einen hätten wir hier kistenschach :smiley:

wehm das zu kompliziert ist der könnte es ja mal mit kistendame probieren :wink:

Ich hoffe ich habe allen denen die auch so hobbylos sind wie ich (natürlich ein schertz) einen gebrauchbaren tipp gegeben was sie so mit ihrer übrigen zeit anfangen können

mfg
hirschy

3 „Gefällt mir“

Stell mir das schach grad mit playern vor 1 Player der halt sozusagen der spieler ist der die figuren steuert und dan halt noch 32 andere player die die figuren sind das wäre find ich ein super minigame ^^

1 „Gefällt mir“

Find ma 34 Spieler die das machen und auch nich dauern von ihren platz weichen

Ahhhm hätte ich vieleicht bedenken müssen sry vergiss es XD

Auf ne runde Schach hätte ich ja mal lust ^^

Aber du musst schnell Spielen. Eine Runde darf nur maximal 9min und 55s gehen. :slight_smile:

man könnte ja mal eine Umfrage machen wer sich alles dazu bereit erklärt :smiley:
aber passen auf einem my ftb Server nicht nur 30 spieler drauf

dann müssen wir das halt in der lobby machen hirschy xD
oder gehen da auch nur 20 spieler drauf ?

Auf Vanilla passen genug Spieler drauf :wink:
Und Vanilla 2 wurde erst veröffentlicht

da hat man aber das Problem das es nicht genug unterschiedliche Rüstungen gibt mit denen man zumindest beim schach die unterschiedlichen Figuren darstellen kann eventuel könnte man es über unterschiedliche skinns machen aber das währe fast zu aufwändig

Aber VIP´S kommen doch immer auf den Server sofern sie einmal schon drauf waren. Also könnte es klappen xD. Man muss nur wollen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Vanilla passen 500 Spieler xD

Das sollte genügen :stuck_out_tongue:

Auf Pixelmon passen 512 Spieler drauf :smiley: